Wir stellen ein!

Logistik-Partner (m/w/d)

Jetzt bewerben

Zu Verstärkung unserer regionalen Logistik sind wir auf der Suche nach Logistik-Partnern auf selbstständiger Basis mit einem eigenen PKW.  Bist du ein Frühaufsteher und glänzt durch Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit? Dann bist du bei uns genau richtig. Die Logistik ist Herzstück unseres Services und somit von unserem gemeinsamen Erfolg.

Starte jetzt deinen Einstieg in eine Zukunftsbranche, der Food-Delivery, mit Morgengold. Profitiere von einem sicheren und zukunftsträchtigem Geschäftsmodell für ein konstantes Zusatzeinkommen. Wir sind Deutschlands führender Lieferdienst für Backwaren und haben auch in deiner Nähe eine Fahrertätigkeit anzubieten.

Deine Benefits:

Keinen direkten Kundenkontakt

Sicheres Zusatzeinkommen mit wenig Zeitaufwand

Schnelle Einarbeitung

Ein dynamisches Team, das hinter dir steht

Deine Aufgabe:

Du belieferst private Haushalte morgens mit Backwaren und erhältst von uns einen Tourenplan zur Auslieferung der bestellten Backwaren unserer Kunden. Die Aufgabe des Logistik-Partners besteht darin, Backwaren in der Bäckerei anhand einer Liste in Tüten zu verpacken, unsern Kunden vor die Haustür zu liefern und dort in einen bereitgestellten Behälter abzustellen. Es besteht kein Kundenkontakt, also kein Klingeln, Kassieren, Lieferschein quittieren oder ähnliches...

Die Tätigkeit dauert wochentags morgens von 4 Uhr bis etwa 6 Uhr, an Wochenenden bis 7/8 Uhr, ca. 15 Stunden pro Woche. 

Deine Vergütung:

Die Vergütung erfolgt pro km für den eigenen PKW, pro Backstück, Qualitätsprämie und MwSt., pro Monat etwa 1.000 EUR. 

Nach Einarbeitung kann der Betrag durch Zuteilung von weiteren Backstücken auf etwa 1.200 EUR erhöht werden.

Was benötigt ein Logistik-Partner um zu starten?

Für die Ausführung dieser Tätigkeit wird ein angemeldetes Gewerbe benötigt.      

Ein gültigen Führerschein mindestens der Klasse B

Ein eigenes Fahrzeug für die Auslieferung der Backwaren

Art der Stelle: Auf selbstständiger Basis

Wie klingt das? Hast du Lust auf diesen spannenden Job? 

Dann bewerbe dich bei uns! Du kannst dich ganz einfach mit dem unteren Bewerbungsformular, per E-Mail oder telefonisch bei uns bewerben unter 0711 89462632 bei uns . Wir halten den Bewerbungsprozess für dich so einfach wie möglich, keine langen Lebensläufe oder Bewerbungsschreiben. Wir begleiten dich Schritt für durch die Bewerbungsphase vom Anfang bis zum Arbeitsantritt und darüber hinaus. Bist du bereit? Dann nutze einer der unteren Bewerbungsmöglichkeiten und bewerbe dich noch heute.

Um dich zu bewerben wähle eine der 3 Bewerbungsmöglichkeiten aus

Formular

    Wir freuen uns auf dich und natürlich auch über positive Beiträge und Bewertungen. 

Bewerten uns gerne auf:   

Folge uns 

Built with